Donnerstag, 6. August 2015

NEWS - Livestream-Lesung von Adriana Popescu


Hallo meine Lieben!

Am 12. August um 19.00 Uhr ist es endlich soweit und die Autorin Adriana Popescu liest live auf litlounge.tv aus ihrem neuen Jugendbuch "Ein Sommer und vier Tage".





Zum Buch:


Titel: Ein Sommer und vier Tage
Autor: Adriana Popescu
Ausgabe: Klappenbroschur
Seiten: 320
ISBN: 978-3-570-17149-3
Preis: 12,99 €

Sommer, Sonne, Strand und jede Menge Amore

Sich mal so richtig verknallen! Das wär´s, denkt sich die 16-jährige Paula, der ihr wohlbehütetes Leben manchmal ganz schön auf die Nerven geht. Lernen, lernen, lernen und dann Karriere machen, das kann doch nicht alles sein! Paula würde viel lieber ferne Länder bereisen, ein richtiges Abenteuer erleben und sich mal so richtig, richtig verlieben. Als sie während der Busfahrt nach Amalfi ins Sommerferienlager versehentlich an einer norditalienischen Raststätte zurückgelassen wird - ausgerechnet mit dem süßesten Typen der Gruppe -, packt sie die Gelegenheit beim Schopf und lässt sich für vier köstliche, völlig losgelöste Tage mit ihm allein durch Italien treiben ... Tanzen im Mondschein am Strand all inclusive.


Klappentext & Cover: cbj Verlag





Aber nicht nur das, sondern Sie wird gemeinsam mit Anne Freytag und Anka Malterer (Ankas Geblubber) über das Buch sprechen. Ihr könnt live eure Fragen an Adriana stellen und an einer Challenge teilnehmen. 


Ich freue mich auf diese Veranstaltung und drücke meiner lieben (Blogger-) Freundin Anka die Daumen <3. 

Den Link zum Livestream werde ich oben in der Startleiste platzieren, so kann jede(r) die Lesung verfolgen. 

Wer von euch ist auch dabei? 

Liebe Grüße,
euer Uwe





Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung. Hierin befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu verschiedenen Webseiten der erwähnten Verlage, in welchem die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, den Autoren sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Verlinken! Toll, dass du dabei warst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön und habe ich gerne gemacht :)

      Die Live-Lesung hat mir wirklicht gut gefallen und ich fand sie sehr lustig :D

      Löschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z. B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).